Stubenberg am See ist seit vielen Jahren im Kreise der Ballonpiloten als ideale Gegend zum Ballonfahren bekannt. Wahrscheinlich gibt es in ganz Europa keine andere Gegend, die so reizvoll und so stabiles Wetter bietet wie die O(b)ststeiermark. Nicht umsonst haben in Stubenberg am See bzw. in Schielleiten schon zwei Europa- und zwei Weltmeisterschaften im Heißluftballonfahren stattgefunden.

Seit mehr als 22 Jahren sicher unterwegs!

1995 wurde die “Flaggl Ballooning GmbH”, ein konzessioniertes Luftfahrtunternehmen für Passagierfahrten mit Heißluftballonen, gegründet. Wir sind ein Familienunternehmen und der persönliche Kontakt zu unseren Passagieren ist uns besonders wichtig. Unsere Ballone unterliegen strengsten Sicherheitskontrollen und unsere Piloten erfüllen höchste Anforderungen für Ihre Sicherheit – denn Sicherheit steht für uns an allererster Stelle!

Der Aeronaut Peter Flaggl ist mit 3 seiner Ballone auf der AIRPOWER19 vertreten – natürlich auch fahrend.

Red Bull Organics Typ: Kubicek Balloons, BB26, 2.600m³ gross, kann mit Pilot + 2 Passagieren gefahren werden

Unser Heer Typ: Kubicek Balloons BB30, 3.000m³ Luftinhalt, kann mit Pilot + 3 Passgieren gefahren werden

Steiermark Herz Typ: Kubicek Balloons Special Shape, 2600m³ Luftinhalt kann mit Pilot + 1 Passagier gefahren werden

Das Design des ÖBH Ballones wird auf der AIRPOWER19 erstmals zu bewundern sein, also lasst Euch überraschen.

Mehr Informationen zur FLaggl Balloning GmbH unter www.apfelwirt.at

Display Fahrend
AIRPOWER19

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: enEnglish