Sprachauswahl: DE EN

Nur hier: Alle Highlight-Clips der AIRPOWER16

Diese Best-of-Clips liefern ein Flugshow-Feuerwerk der besonderen Art: Mehr AIRPOWER geht nicht!

Das verheißungsvolle Dröhnen und Donnern der Helis, Jets und Kampfflugstaffeln über Zeltweg ist verhallt, doch die Erinnerung an die atemberaubende AIRPOWER16 lebt. In den Köpfen der Zuschauern, in Form von Bildern und in Videos. Sechs Tage nach dem Spektakel liefern wir dir sechs Highlight-Clips, die dich das Flugshow-Feuerwerk noch einmal erleben lassen. Möge die POWER ein weiteres Mal mit dir sein!



Best-of AIRPOWER16

Das ganze Spektakel in rund zwei Minuten – mehr Airshow-Action geht nicht!




Best-of Flying Bulls

Stolze Flotte, stolzes Team: Bei den Flying Bulls kommt jeder Airshow-Enthusiast auf seine Kosten. Hier ist der Beweis.




Best-of Red Bull Aces

Das Wettrennen auch in 3.000 Metern Höhe möglich sind haben die Wingsuit-Athleten der Red Bull Aces mit ihrer Exhibition eindrucksvoll bewiesen – Unterstützung bekamen sie dabei von den Helikoptern des Bundesheers.




Best-of POV

Du willst wissen, wie die Piloten die AIRPOWER16 erlebt haben? Im Best-of POV-Clip siehst du Österreichs größte Airshow mit ihren Augen. Film ab!




Best-of BO

Bis heute ist die BO105 der einzige Hubschrauber, der voll kunstflugtauglich ist. Wie es aussieht, wenn man ihn zum Äußersten treibt, siehst du hier.




Best-of T-28B

Mit der North American T-28B Trojan haben die Flying Bulls den Grundstein für ihre stolze Flotte gelegt. Bei der AIRPOWER16 ist sie dem Publikum erstmals in neuem Gewand vorgeführt worden. Ein majestätischer Anblick, auch beim zweiten Hinsehen …




Sechs Highlight-Clips reichen dir nicht? Kein Problem: Red Bull TV liefert dir eine zweistündige Zusammenfassung als Video-On-Demand.
  • Von POV bis BO – hier siehst du alle Highlights. © Andreas Langreiter / Red Bull Content Pool
    Von POV bis BO – hier siehst du alle Highlights. © Andreas Langreiter / Red Bull Content Pool