Sprachauswahl: DE EN

Lust auf Spontan-Urlaub? Nachfragen lohnt sich

Erfolg für den steirischen Tourismus: Die Region ist so gut wie ausgebucht. Hier gibt’s die letzten freien Zimmer.

In vielen schönen Flecken der Steiermark gibt es noch freie Zimmer für einen spontanen Kurzurlaub rund um das AIRPOWER-Wochenende.

Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus, ist hochzufrieden: „Am AIRPOWER-Wochenende ist die Region schon jetzt so gut wie ausgebucht. Mittlerweile werden bereits in den angrenzenden Regionen Zimmer für die AIRPOWER-Besucher angefragt, zum Beispiel in der Hochsteiermark.“

In der direkten Umgebung gebe es nur noch Nächtigungsmöglichkeiten für Camper, ergänzt Petra Moscher, die Geschäftsführerin der Urlaubsregion Murtal: „Freie Zimmer werden jedoch bis nach Leoben und Mürzzuschlag beziehungsweise bis nach Graz angeboten.  

Wer sich jetzt spontan zu einem Ausflug zur AIRPOWER oder zu einem Kurzurlaub in der Steiermark entscheidet, wird mit Hilfe der Tourismus-Profis aus der Region bestimmt noch fündig. Tipp: online auf www.murtal.at recherchieren oder direkt unter 03572/44249 anrufen. 

  • © Steiermark Tourismus ikarus.cc
    © Steiermark Tourismus ikarus.cc